Logo Springwerk GmbH - Tandemsprünge buchen, Fallschirmspringen erlernen
 

Das Wichtigste

    das Du mitbringen musst: Dich!


Du brauchst nicht viel – nur Lust auf ein großartiges Erlebnis bei einem Tandemsprung.
Sei bitte ca. eine halbe Sunde vor dem Sprung bei uns, damit Dein Tandemmaster Dir vorher noch einmal in Ruhe alles erklären und erzählen kann: dass ein Sprung nicht gefährlicher ist als Fußballspielen oder Radfahren, Eure Abflughöhe, richtige Freifallhaltung. Und Deine Flugkombi bekommst Du auch: Overall, Brille und Schutzkappe.

Alles andere bringt Dein Tandemmaster mit. Im Gepäck hat er einen sorgfältig gepackten Schirm, einen Reserve-fallschirm, Deinen "Anschnallgurt" und mehrere tausend Sprünge Erfahrung.

Der Abflug vor dem Abflug

Beim 12- minütigen Steigflug erzählt Dir der Tandemmaster nochmal alles, was Ihr vorher am Boden schon besprochen habt. Und schnallt Dich natürlich gut fest, damit Du nicht wegfliegst. Sicher ist sicher.

Zwischendurch kannst Du den Blick auf den Westerwald genießen (tolltolltoll!). Und Dich entspannt auf Deinen Sprung freuen.

In ca. 4000 m ist "Absetzhöhe". Dann geht´s mit Deinem Tandemmaster im freien Fall zur Erde zurück.

Nach dem Sprung ist vor dem Sprung

WOHOOOO! Du hast es getan!! Du hast es wirklich getan. Geil!!
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Deine Freude in die Welt herauszubrüllen, die Welt zu umarmen, Deinen Lieblingsmenschen zu küssen. Und allen zu erzählen, wie cool es war. Gerne auch der Tandemorganisation (also uns) – wir freuen uns.

Wer das einmal erlebt hat, kann meistens nicht anders, als gleich nochmal...

Du hast noch Fragen?

In unseren FAQ findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen...

Du willst selbst springen?

Dann sieh' Dir die verschiedenen Angebote mit den jeweiligen Leistungen an.
Eine Buchung in Echtzeit mit direktem Erhalt Deiner personalisierten Sprungbuchung kannst Du hier auslösen.

Unser Geheimtipp!

Auch als Geschenk ist ein Fallschirmsprung stets eine ausgezeichnete Wahl ;-)

© 2017 Springwerk GmbH & Co. KG  |  Impressum